Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ausgezeichneter Fachbetrieb

Hans-Peter Laudahn (re.) freute sich über Zertifikat, das ihm Sönke Tiedemann überreichte (Foto: Reifen Laudahn)
thl. Winsen. Reifen Laudahn in Winsen (Lüneburger Straße 114, Tel. 04171 - 72221) ist seit 2011 in Folge erneut als zertifizierter Fachbetrieb von der Firma Michelin ausgezeichnet worden. "Ich bin stolz, das Zertifikat wieder erhalten zu haben", sagte Inhaber Hans-Peter Laudahn, als er das Qualitätssiegel aus den Händen von Michelin-Mitarbeiter Sönke Tiedemann überreicht bekam. "Unser Anspruch ist, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ihnen in unserem Betrieb einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen", so Laudahn. Dafür würde man täglich höchste Anforderungen an Kundenorientierung, Leistung und Produkt stellen. "Dabei unterstützen mich meine Mitarbeiter hervorragend. Dafür gebührt ihnen mein Dank", so Hans-Peter Laudahn.