Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Auszeichnetes Engagement

Karsten Neunert (Foto: Foto: oh)
ce. Winsen. Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Volksbank Lüneburger Heide eG in Winsen feierten jetzt Karsten Neunert (47) und Ulrich Schulz (42) aus der Kreditabteilung. Für ihre engagierte Arbeit wurden sie mit der silbernen Ehrennadel des Genossenschaftsverbandes ausgezeichnet.
Karsten Neunert absolvierte seine Ausbildung bei der Volksbank Nordheide in Winsen. Seit 1991 arbeitet er im Kreditbereich und wurde 1999 Abteilungsleiter. Er ist spezialisiert auf die Betreuung komplexer und anspruchsvoller Kreditverhältnisse. Der Diplom-Bankbetriebswirt wohnt mit seiner Familie in Winsen. In seiner Freizeit hält er sich mit Laufen und Fußball fit, zudem trainiert er die Mädchen-Fußballmannschaft des MTV Borstel-Sangenstedt.
Bei der Volksbank Bleckede-Dahlenburg begann Ulrich Schulz seine Laufbahn. Er arbeitete sich in der Kreditabteilung als ausgewiesener Fachmann für diesen Geschäftsbereich hoch bis zum Teamleiter. Schulz wohnt in Ellringen (Kreis Lüneburg), wo er seit 15 Jahren Ortsbrandmeister der Feuerwehr ist. Darüber hinaus engagiert sich der überzeugte HSV-Fan seit acht Jahren in der Kommunalpolitik.