Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Drei Jubilare bei Holzbau Wenck in Winsen

Die Jubilare (v. li.): Günter Kruse, Matthias Preuße und Timo Bokelmann (Foto: Holzbau Wenck)
Mit Timo Bokelmann, Matthias Preuße und Günter Kruse haben jetzt gleich drei Mitarbeiter des Winsener Unternehmens Holzbau Wenck (Handorfer Kirchstieg 4, Tel. 04133 - 21220) ihr zehnjähriges Jubiläum gefeiert. "Alle drei sind sehr tatkräftige, veranstaltungsvole und zuverlässige Zimmerleute. Wir bedanken uns bei ihnen für ihre langjährige Unterstützung im Betrieb", so die Firmenchefs Klaus und Heike Wenck. Als Geschenk erhielten Bokelmann, Preuße und Kruse je ein Fotobuch mit besonderen Objekten, an denen sie mitarbeiteten, und Erinnerungen an die vergangenen Jahre.
Kürzlich wurde Jannis Bakeberg, Auszubildender bei der Firma Wenck, als Zimmerergeselle freigesprochen. Und am 12. Dezember steht das nächste Jubiläum an: Dann ist Zimmermann Mario Jakowiak zehn Jahre im Betrieb tätig. (ce)