Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Eco-Autocosmetik" in Luhdorf bietet Wellness für Fahrzeuge

Garantiert eine optimale Fahrzeugpflege: Martin Brygier in seiner Werkstatt
ce. Luhdorf. Wellness für Autos und andere Fahrzeuge bietet Martin Brygier in seinem Unternehmen "Eco-Autocosmetik", das er kürzlich in Luhdorf (Luhdorfer Twieten 2, Tel. 04171 - 8181693) eröffnet hat. Gemeinsam mit seinen Mitarbeitern möchte er Fahrzeugpflege in Perfektion abliefern - egal, ob der Kunde mit einem Gebrauchtwagen, Oldtimer, Wohnwagen oder Motorrad kommt. Brygier und Co. setzen dabei auf die Reinigung mit Dampf. Der Vorteil: Auch schwer zugängliche Stellen können bei diesem Verfahren erreicht und selbst hartnäckige Verschmutzungen entfernt werden. "Auch wenn ein Kunde sein Auto oder Motorrad verkaufen möchte, bringen wir es dafür auf Hochglanz und bessern kleine Schäden aus", so der Firmenchef.
Während der derzeit in Brasilien stattfindenden Fußball-Weltmeisterschaft gewährt "Eco-Autocosmetik" übrigens 25 Prozent Rabatt auf die "Rundum-Sorglos-Pflegepakete" Eco S und Eco M. - Öffnungszeiten von "Eco-Autocosmetik": montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr, samstags von 9 bis 12 Uhr und nach Vereinbarung. Infos unter www.ecoautocosmetik.de.