Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ehrung für Winsener Firma "Rudolf Raumausstattung"

Mit der Auszeichnung: Henning Cronemeyer (li.) und Matthias Rudolf (Foto: qih - Fördergesellschaft im Handwerk)
ce. Winsen. Hohe Auszeichnung für die Winsener Firma "Rudolf Raumausstattung" (Bahnhofstraße 58, Tel. 04171 - 3257): Auf der "heimtextil"-Messe in Frankfurt wurde dem Unternehmen von der unabhängigen Fördergesellschaft "Qualität im Handwerk" (qih) eine Ehrenurkunde verliehen. Die Gesellschaft kürt ausschließlich Handwerksbetriebe, deren Arbeit von den Kunden mit "sehr gut" bewertet wird. Zusätzlich reicht es nicht, sich einmal das Siegel zu erarbeiten. Die teilnehmenden Betriebe müssen kontinuierlich gute Arbeit für zufriedene Kunden abliefern. Dies hat die Firma "Rudolf Raumausstattung" in vorbildlicher Weise geschafft. Deshalb trägt sie das qih-Qualitätssiegel "Ausgezeichnet vom Kunden". Nun haben Firmenchef Matthias Rudolf und sein Team sogar erreicht, über 500 überaus positive Kundenbewertungen zu sammeln, und bekamen als Belohnung die Ehrenurkunde.
"Das ist eine tolle Leistung", betonte qih-Geschäftsführer Henning Cronemeyer. Die Firma Rudolf Raumausstattung stelle die Kundenzufriedenheit stets in den Vordergrund, was im Handwerk nicht immer selbstverständlich sei.
Das Winsener Unternehmen besteht seit 42 Jahren und wird seit 2004 in zweiter Generation von Matthias Rudolf geführt.