Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Erfolgreiche Modenschauen im Winsener House of Gerry Weber

Reger Andrang: Die Modenschauen im House of Gerry Weber waren gut besucht (Foto: Isabelle Lüddens)
ce. Winsen. Insgesamt über 100 begeisterte Kundinnen kamen zu den jüngsten Modenschauen im Winsener Fachgeschäft House of Gerry Weber (Rathausstraße 28, Tel. 04171 - 6921251). Drei Models zeigten bei drei Vorführungen Frühlings- und Sommermode aus der Gerry Weber Edition. Präsentiert wurden Hosen, Blusen, Outdoorjacken und Shirts in zarten Pastelltönen, aber auch in kräftigem Pink und Orange. Gerry Weber steht für sportlich-elegante Kombinationen mit Blazern und leichten, ungefütterten Jacken zu Hosen, Röcken und Kleidern. Auch aktuelle Modehighlights wie Transparenz, Spitze, Netzoptik und das Spiel mit den Längen ernteten viel Beifall.
Großen Anklang fand auch die Verlosung von Modegutscheinen über 20, 40 und 60 Euro. Nach den Modenschauen nutzten viele Besucherinnen die Gelegenheit zum Stöbern und Shoppen.