Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Fernreisebus begeisterte Besucher

Zahlreiche Besucher kamen zur Buspräsentation nach Winsen (Foto: Reiseland Winsen)
Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, um sich über den "5 Sterne Mercedes Fernreisebus" des Veranstalters "Globetrotter Reisen" anzuschauen, der von der Firma Reiseland Winsen (Löhnfeld 12, Tel. 04171-60410, www.reiseland.de) präsentiert wurde. Die Kunden nahmen probeweise Platz und überzeugten sich von den bequemen Sitzen und Komfort. Der Bus verfügt über einen großen Sitzabstand, WC und Waschraum.
Die Kunden informierten sich über das attraktive Angebot an Busreisen, die verschiedene Themen wie Musik- und Städtereise umfassen. Bei einer Verlosung gab es einen Reisegutschein im Wert von 150 Euro zu gewinnen.