Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Fiat 500 bei OBI in Winsen gewonnen

Bei der Gewinnübergabe (v. li.): Familie Lührs, Michael Willhusen, Thomas Klingenberg und Dirk Nienhaus (Foto: Sabine Falke)
ce. Winsen. Großer Jubel beim OBI-Heitmann-Baumarkt in Winsen (Max-Planck-Straße 20, Tel. 04171 - 78420): Dort durfte Geraldine Lührs aus Seevetal jetzt einen nagelneuen Fiat 500 in Empfang nehmen. Im Sommer hatte sie bei einem Gewinnspiel mitgemacht, das das Unternehmen "Schöner Wohnen Farbe" bundesweit gemeinsam mit OBI auslobte. Neben der Vorstellung der Trendfarben 2014 gab es dabei fünf Fiat 500 zu gewinnen, von denen einer nun in den Landkreis Harburg ging. Mit Geraldine Lührs freuten sich auch ihre Eltern Jutta und Bernhard Lührs über den flotten Flitzer. Der stellvertretende OBI-Marktleiter Michael Willhusen überreichte dazu einen bunten Blumenstrauß. Und auch Thomas Klingenberg und Dirk Nienhaus von "Schöner Wohnen" sowie der OBI-Biber gratulierten.