Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gewonnen mit Olympia-Ringen bei Aktion der Winsener City-Marketing

Preisübergabe (v. li.): Sebastian Putensen, Sarah König, Simone Wempe und Matthias Wiegleb (Foto: City-Marketing Winsen GmbH)
ce. Winsen. "Was symbolisieren die fünf olympischen Ringe?", hatte die City-Marketing Winsen GmbH bei einem Gewinnspiel anlässlich des jüngsten verkaufsoffenen Sonntags unter dem Motto "Winsen in Top-Form" gefragt. Die richtige Antwort war, dass die Ringe für die an Olympia teilnehmenden Kontinente Europa, Asien, Afrika, Australien und Amerika stehen. Das wusste auch Quizteilnehmerin Sarah König aus Winsen, die mit ihrer Lösung ein Abonnement in dem Winsener Fitness-Studio "Fun & Beauty" gewann.
Übergeben wurde der Preis von den City-Marketing-Geschäftsführern Sebastian Putensen und Matthias Wiegleb sowie Mitarbeiterin Simone Wempe. Sie wünschten Sarah König "viel Freude mit dem Abo".