Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Große Freude über Gewinne im Winsener Modehaus "Düsenberg & Harms"

Bei der Gewinnübergabe (v. li.): Cosima Bohn, Tanja Ruschmeyer mit ihrer Tochter und Modehaus-Gesachäftsführer Markus Johannsen (Foto: oh)
ce. Winsen. Strahlende Gesichter gab es jetzt im Winsener Modehaus "Düsenberg & Harms" (Rathausstraße 6 - 10, Tel. 04171 - 889910) bei der Preisverteilung nach einem Gewinnspiel. Cosima Bohn gewann bei einer in Zusammenarbeit mit der Firma Toni gestarteten Verlosung eine dreitägige Reise an den Bodensee mit Besuch und Abendessen auf der Blumeninsel Mainau. Die Reise wird sie gemeinsam mit ihrem Ehemann antreten. Über ein ipad-Mini von Apple, das "Duesenberg & Harms" gemeinsam mit dem Modehersteller Brax verlost hatte, freute sich Tanja Ruschmeyer. "Uns ist daran gelegen, mit regelmäßigen Gewinnspielen und Aktionen den Einkauf bei uns aufzufrischen und mit ein bisschen Glück dem Kunden eine Freude zu machen - auch über den Einkauf hinaus", sagte Modehaus-Geschäftsführer Markus Johannsen bei der Gewinnübergabe.