Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Großer Dank für das Erreichte: Winsener Steinmetz- und Steinbildhauermeisterbetrieb Jörg David feierte 50-jähriges Jubiläum

Stoßen auf das Jubiläum an (v. li.): Jörg David, Andrea Goyke sowie Anneliese, Georg und Torsten David
ce. Winsen. Mit zahlreichen Geschäftspartnern und Freunden als Gästen feierte der Steinmetz- und Steinbildhauermeisterbetrieb Jörg David in Winsen-Roydorf jetzt sein 50-jähriges Jubiläum. "Er hat in unserer Firmengeschichte zwei Drittel der Arbeit geleistet, ich bislang ein Drittel", würdigte Geschäftsführer Jörg David das Engagement seines Vaters Georg, der den Betrieb 1964 gegründet hatte. "Ich habe mit viel Spaß gewerkelt, so lange ich konnte", sagte der unternehmungslustige Senior, der seinem Sohn auch heute noch mit Rat und Tat zur Seite steht. Für die Zukunft wünschte er dem Junior, dass "dein Beruf dich weiterhin ernähren möge und du das erreichte Niveau weiterhin hältst".
Im Unternehmen wird Jörg David auch unterstützt von Lebensgefährtin Andrea Goyke und seiner Mutter Anneliese sowie von Olaf Löffler, Margit Fehse, Wolfgang Ostermann, Jens Menke und Wolfgang Stiefel. Zum Jubiläum war auch Jörg Davids Bruder Torsten angereist, um seine Glückwünsche zu überbringen. Jörg David bedankte sich bei seinen Mitarbeitern und bei seiner Familie: "Ohne euch wären wir nicht dort, wo wir heute sind!"