Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Maler und vieles mehr: Daniel Raschke bietet breite Leistungspalette

Maler und Raumausstatter Daniel Raschke
ce. Winsen. Wer sein Zuhause verschönern oder auf Vordermann bringen möchte, ist beim Maler- und Raumausstatter-Fachbetrieb von Daniel Raschke in Winsen (Burgstraße 31, Tel. 04173 - 3370020 und 0174 - 6136513) an der richtigen Adresse. Raschke, der seit 2005 selbstständig ist, und sein Team führen im gesamten Hamburger Speckgürtel Malerarbeiten und Renovierungen aller Art durch. "Wir sind hauptsächlich in Neubauten tätig, aber auch in kleinen privaten Wohnungen, die wir beispielsweise mit neuen Bodenbelägen ausstatten", erklärt Raschke.
"Bis Ende Juli sind unsere Auftragsbücher sehr voll, danach haben wir wieder freie Kapazitäten für unsere Kunden", so der Firmenchef. "Über Verstärkung durch qualifizierte Fachkräfte im Malergewerbe würden wir uns freuen."