Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mit Kreativität gewonnen bei Schaufenster-Wettbewerb der Winsener City Marketing

Bei der Gewinnübergabe (v. li.): Sebastian Putensen, Helmut Gericke und Simone Wempe (Foto: oh)
ce. Winsen. Mit Künstlerutensilien, die an das Kreativen-Viertel Montmartre in Paris erinnerten, gewann kürzlich Helmut Gericke von der Winsener Markt-Apotheke den Schaufenster-Wettbewerb unter dem Motto "Vive la France", den die City Marketing GmbH anlässlich der Feierlichkeiten zur 40-jährigen Partnerschaft zwischen Winsen und Pont-de-Claix veranstaltet hatte. Die Einzelhändler der Luhestadt beteiligten sich mit großem Engagement an der Aktion.
Als Gewinn überreichten Sebastian Putensen und Simone Wempe vom City Marketing einen mit verschiedenen französischen Leckereien gefüllten Präsentkorb an Helmut Gericke. Er hob die Bedeutung der Städtepartnerschaft hervor, weshalb er sich gerne an dem Wettbewerb beteiligt habe.
Die Bandbreite bei der Schaufenstergestaltung des Geschäfte reichte vom französischen Picknick über Mode in den Farben der "Tricolore" bis zu Fotoausstellungen mit Sehenswürdigkeiten.