Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Reitshop Luhdorf verabschiedet sich

Verabschieden sich von den Kunden: Nicole Fischer (li.) und Meike Tödter (Foto: oh)
thl. Luhdorf. Reitsportfreunde aufgepasst! Bis Ende Juli kann im Reitshop Luhdorf das eine oder andere Schnäppchen geschlagen werden. Grund: Inhaberin Nicole Fischer schließt ihren Laden aus familiären Gründen.
Vor zehn Jahren hat Nicole Fischer den Reitshop eröffnet.. Schnell etablierte sich das Geschäft. Viele Kunden halten ihr seitdem die Treue. "Wir haben die Kinder aufwachsen sehen, die damals noch Leckerlies fürs Pflegepony gekauft haben und nun mit dem eigenen Pferd auf Turnieren starten", blickt die Geschäftsfrau zurück, die selbst Mutter eines nun fast vierjährigen Sohnes ist.
"Wir haben immer sehr viel Wert auf gute Beratung gelegt. Und das bleibt auch bis zum Schluss so", verspricht Mitarbeiterin Meike Tödter, die acht Jahre an der Seite von Nicole Fischer stand.