Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sparkasse Harburg-Buxtehude: Qualifizierte Beratung

Das Team der Sparkasse Harburg-Buxtehude in Winsen (Foto: Sparkasse Harburg-Buxtehude)
In der Filiale Winsen schlägt das Herz unserer Sparkasse Harburg-Buxtehude kräftig. Hier wird Tradition und Erfahrung kombiniert mit modernem Banking. Vor 172 Jahren wurde die Sparkasse hier in Winsen gegründet“, sagt Filialleiter Stephan Rohn. „Über die ganze Zeit haben wir uns immer wieder erfolgreich dem Marktgeschehen angepasst“ ergänzt Stephan Rohn. Aktuell stehen unsere Kunden vor der Herausforderung der niedrigen Zinsen. Worüber sich diejenigen besonders freuen, die eine Finanzierung suchen. Privatkunden mit höherem Vermögen stehen in dieser Situation allerdings vor der Situation, dass über eine moderate Inflation bei gleichzeitig einer niedrigen Grundverzinsung das reale Vermögen - die Kaufkraft des Geldes - abnimmt. „Um diese Herausforderungen zu meistern, haben wir uns zum 1. Juli weiter vor Ort verstärkt. Zusätzlich wurden vier Vermögensberater für unsere Kunden und für interessierte Neukunden in der Filiale Winsen Rathausstrasse 50 eingesetzt“, informiert Stephan Rohn. Langjährige, erfahrene und von den Kunden geschätzte Berater wie Dieter von Fintel, Thomas Oldenbüttel oder Thorsten Wiechmann sind jeweils seit über 25 Jahren in der Kundenberatung erfolgreich tätig. Gemeinsam mit ihren Kunden entwickeln sie individuelle Strategien für das Vermögen. „Vom klassischen Sparbuch, bis über 6% im mittleren Laufzeitbereich ist für Geldanleger alles möglich“, so Stephan Rohn. Viele Banken sparen in dieser Zeit an Personal in ihren Filialen. „Wir haben uns weiter verstärkt und sind mit gut 30 Mitarbeitern in der Filiale und mit 50 Mitarbeitern am Standort Winsen für die Menschen vor Ort. Kommen Sie gerne zu uns. Wir freuen uns auf jedes Gespräch“, lädt Filialleiter Stephan Rohn ein.