Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Verkaufsoffener Sonntag in Winsen

Wann? 13.10.2013 13:00 Uhr bis 13.10.2013 18:00 Uhr

Wo? Innenstadt, Rathausstraße, 21423 Winsen (Luhe) DE
Leiten die Geschicke der City Marketing: die Geschäftsführer Matthias Wiegleb (re.) und Sebastian Putensen sowie Simone Wempe von der Stadtverwaltung (Foto: oh)
Winsen (Luhe): Innenstadt |

City Marketing feiert zehnjähriges Bestehen

thl. Winsen. Zum letzten verkaufsoffenen Sonntag in diesem Jahr lädt die Winsener Kaufmannschaft am 13. Oktober ein. Erneut sind von 13 bis 18 Uhr die Türen zum Familien-Shoppingtag geöffnet.
Und dabei gibt es kräftig etwas zu feiern. Denn: Die City Marketing, ein Zusammenschluss von Kaufleuten und der Stadtverwaltung, feiert ihr zehnjähriges Bestehen. Aus diesem Anlass steht der verkaufsoffene Sonntag unter dem Motto „Lassen Sie sich überraschen“. Dahinter verbirgt sich abwechslungsreiches Programm:
- Rabattaktion:
Viele Geschäfte haben noch einmal kräftig den Rotstift bei den Preisen angesetzt. Neben vielen Schnäppchen zeichnen sich die Winsener Geschäfte aber auch durch ausgesuchte Qualitätsware, einen perfekten Service sowie freundliche und kompetente Fachberatung aus.
- Spaß für die Familie:
Hüpfburg, Karussell, Mitmachzirkus, Akrobatik sowie ein Imbiss lassen keine Langeweile aufkommen
- Musikalische Unterhaltung:
Die bekannte Musikgruppe „Sambucada“ läuft und trommelt durch die Fußgängerzone und unterhält die Kunden beim Einkaufen
- Buttons, Aufkleber, Luftballons:
„10 Jahre City Marketing - Gemeinsam sind wir stark“ ist auf kleinen Give-Aways aufgedruckt, die in den Geschäften an die Kunden verteilt werden
- Gewinnspiel:
Kein Jubiläum ohne Preisausschreiben. In den Geschäften der City Marketing liegen Teilnahmekarten aus, auf denen zwei Fragen richtig beantwortet werden müssen. Wer richtig liegt, hat die Chance auf den Hauptpreis - ein Wellness-Wochenende im Wendland - oder zehn Einkaufsgutscheine im Wert von je 30 Euro.

City Marketing - eine echte Erfolgsgeschichte


(thl). Die Winsener City Marketing GmbH ist in Feierstimmung, denn es gilt in diesem Jahr ein ganz besonderes Ereignis zu feiern. Vor rund zehn Jahren wurde die Vereinigung von Kaufleuten und der Stadtverwaltung gemeinsam gegründet, um in der Innenstadt viele verschiedene Aktionen, Veranstaltungen und Werbemaßnahmen durchzuführen.
„Eine echte Erfolgsgeschichte, die viele verschiedene Aktionen hervorgebracht hat“, so Geschäftsführer Matthias Wiegleb, der die Geschicke der Gesellschaft seit 2004 lenkt.
Weihnachtsmärkte, Weinfeste, Verkaufsoffene Sonntage, Oster- und Nikolausaktionen, Aktionen zu verschiedenen Feiertagen, interessante Ausstellungen (z. B. Beatles und Winsener Perspektiven), Kinderfeste und zahlreiche weitere Events sind in den zehn Jahren umgesetzt worden.
„Die City Marketing sorgt mit vielen Aktionen über das Jahr für abwechslungsreiche Einkaufserlebnisse“, so Sebastian Putensen, seit 2012 als von der Kaufmannschaft eingesetzter Geschäftsführer tätig.
So war es bisher und so soll es bleiben. „Wir freuen uns auf die nächsten zehn Jahre“, so Putensen und Wiegleb unisono.