Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Viele zufriedene Kunden bei der Wiedereröffnung von "Edeka Kröger" in Winsen

Familie Betram war vom neuen Markt begeistert
mi. Winsen. Die Wiedereröffnung des Edeka-Marktes "Kröger" in Winsen zog am vergangenen Mittwoch Hunderte von Kunden in die komplett umgestalteten Verkaufsräume am Schanzenring in Winsen.
Sechs Wochen war der Lebensmittelsortimenter geschlossen wurden und komplett umgebaut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Verkaufsräume erhielten eine Frischzellenkur und wurden modernisiert, breite Gänge und eine intuitive Warenanordnung sowie große Hinweisschilder sorgen für ein perfektes Einkaufserlebnis. Das Angebot wurde um einen Blumenshop und einen Backshop erweitert. Auch kulinarisch gibt es neues zu entdecken: Eine große Salatbar, eine Saftpresse und die heiße Theke für warme Imbisse lassen kaum Wünsche offen. Dazu kommen eine Fleischvitrine und eine "Wein- und Spirituosenschatzecke" mit exklusiven Sortiment.
Zur Eröffnung lockten viele Sonderangebote außerdem durften die Kunden am Glücksrad drehen, das Edeka-Team verschenkte Luftballons und beim Backshop gab es leckeren Pflaumenkuchen.
Fazit: Das frische Konzept verspricht viele zufriedene Kunden. Dazu gehört auch Familie Bertram, die den Eröffnungstag nutzte und vom neuen Ladenkonzept gänzlich überzeugt war. "Alles ist super übersichtlich", so die langjährigen "Edeka Kröger" Kunden.