Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Weil Frauen anders makeln

Jeanette Böhm (Foto: oh)
thl. Winsen. Immobilienkauf ist Vertrauenssache - und das ist für Jeanette Böhm aus Winsen-Rottorf (Am Biesteln 13, Tel. 04133 - 4695888) in der Beziehung zu ihren Kunden selbstverständlich. Aus eigener Erfahrung weiß die zertifizierte Immobilienmaklerin, wie wichtig es ist, in der individuellen Betreuung und persönlichen Beratung zum Hausverkauf ernst genommen zu werden. Deshalb gründete sie 2013 ihre Firma "Jeanette Böhm Immobilien". "Entscheidend ist für mich, dass meine Kunden ihre Ziele erreichen und sich gut aufgehoben fühlen", sagt sie. "Dazu gehört fachliche Kompetenz, ein umfassender Service, modernes Immobilienmarketing und das Herz am richtigen Fleck."
16 Jahre lang hat Jeanette Böhm als kaufmännische Leiterin ein Winsener Unternehmen geführt. Ihr kaufmännisches Wissen und ihre unternehmerischen Qualitäten nutzt sie heute für ihre Arbeit. Vorwiegend konzentriert Böhm sich dabei auf Immobilienverkäufe in Winsen, Seevetal und der Elbmarsch.