Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Winsener Stoffkontor in neuen Räumen

Noch größer im modernen Neubau: das Winsener Stoffkontor an der Porschestraße
ce. Winsen. Seit dem 6. Januar präsentiert sich das Stoffkontor in Winsen noch schöner und größer in einem hochmodernen Neubau im Gewerbegebiet Luhdorf an der Porschestraße 11 (Tel. 04171 - 690001). Zuvor war das Kontor knapp zehn Jahre lang an der Bahnhofstraße ansässig. Am neuen, direkt an der A39 gelegenen Standort bietet es auf nunmehr 300 Quadratmetern eine Auswahl an über 10.000 Stoffen und Nähzubehör für Bekleidung, Polster, Dekoration, Hobby und Garten.
"Bei uns findet der Kunde Wollstoffe, bedruckte und unifarbene Baumwolle, Leinen, Seide sowie die aktuellen Modestoffe der Saison. Zudem sind Schnittmuster von Burda, Prym Kurzwaren, Vlieseline, Borten, Reißverschlüsse, Bänder und Knöpfe vorrätig", umreißt Geschäftsinhaber Torsten Müller die Angebotsvielfalt. Das freundliche und kompetente Stoffkontor-Team nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung und hilft nach Möglichkeit auch bei Sonderwünschen. Zum Service gehört ebenfalls die Reparaturannahme für defekte Nähmaschinen. - Öffnungszeiten im Stoffkontor: montags bis freitags von 9.30 bis 17.30 Uhr sowie samstags von 10 bis 13 Uhr.