Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Wir sind sehr gerührt"

Freuten sich über 20 Jahre Erfolgsgeschichte der Dachdeckerei "Krickhahn & Zitko": Inhaber Ralf Krickhahn und Dirk Zitko (re.)
bs. Winsen. 20 Jahre Erfolgsgeschichte wurde jetzt in der Boschstraße gefeiert: "Krickhahn & Zitko", der Deckereifachbetrieb aus Winsen, feierte am vergangenen Samstag sein rundes Firmenjubiläum mit einem großen Fest für jedermann.
Zu Gast waren dabei unzählige Freunde, Kunden und Interessierte, die sich bei der großen Feier über die traditionsbewusste Firmenphilosophie und das rund 3500 Quadratmeter große Firmengelände vor Ort informieren konnten. Dazu hatten die Inhaber, Ralf Krickhahn und Dirk Zitko für ausreichend Unterhaltung und kulinarische Verpflegung gesorgt. So konnten Besucher auf einem großen Krahn ihre Blicke in die Ferne schweifen lassen oder sich am Würstchen- und Getränkestand ausgiebig stärken. "Wir freuen uns, dass heute so viele gekommen sind und uns mit unglaublichen Geschenken überrascht haben", so Ralf Krickhahn. "Ein ganz besonders Geschenk kam von unserem ehemaligen Firmennachbar: Herbert Rohde, der uns über lange Jahre am ehemaligen Sitz in Roydorf begleitet hat, schenkte uns Fotos aus den Zeiten unserer Anfänge, die wir bisher nicht kannten. Wir sind sehr berührt", so Ralf Krickhahn weiter.