Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Wollen Sie mein Sixpack fühlen?"

Immer zu einem Späßchen aufgelegt: Rolf Zacher und Dirk Kröger fütterten sich gegenseitig mit veganen Produkten
thl. Winsen. Schauspieler Rolf Zacher (73), der aus über 200 Fernsehproduktionen bekannt ist, ist bekennender Veganer und als Botschafter der Firma "bedda" tätig, die vegane Produkte vertreibt. Bei Edeka Kröger in Winsen hatte der TV-Star jetzt eine Premiere: Erstmalig verkostete er die Produkte an die Kunden. Und das gleich zwei Tage lang.
"Ich bin 73 Jahre alt und topfit. Das zeigt, dass veganes Essen gesund ist. Hier, wollen Sie mal mein Sixpack fühlen?" Mit solchen und ähnlichen Sprüchen hatte Zacher die Kundschaft schnell um sich gescharrt und die Lacher auf seiner Seite. Nebenbei erzählte der Schauspieler Anekdoten aus alten Zeiten und von seinen Dreharbeiten. Auch musste Rolf Zacher immer wieder Autogramme geben.
"Wir freuen uns, dass wir so einen hochkarätigen Schauspieler in unserem Hause zu Gast haben", sagte Geschäftsführer Dirk Kröger. "Er ist eine wirkliche Bereicherung für unsere Kundschaft."