Christiane Harm ist 500. Mitglied bei den LandFrauen "Auf dem Delm" in Apensen

Andrea Beckdorf begrüßt Christiane Harm mit einem Blumenstrauß
  • Andrea Beckdorf begrüßt Christiane Harm mit einem Blumenstrauß
  • Foto: Ina Osterholz
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Mit Christiane Harm (50) aus Ottensen begrüßt der LandFrauenverein Auf dem Delm in Apensen sein 500. Mitglied. Die Mutter eines erwachsenen Sohnes war bei ihrer Fortbildung zur Seniorenbegleiterin auf das vielfältige Programm der LandFrauen aufmerksam geworden. Andrea Beckdorf, Vorsitzende des Vereins, überreichte ihr als Willkommensgruß einen Sommerblumenstrauß.
Christiane Harm betreut demenzkranke Menschen in einem Buxtehuder Seniorenheim. Zu ihren Hobbys gehört Kochen und Reisen. Die Tagesfahrten, aber auch die mehrtägigen Reisen der LandFrauen wie etwa nach Kopenhagen interessieren Christiane Harm daher besonders.
Landfrauen kommen aus allen Berufen und Altersgruppen, nur etwa 20 Prozent der Mitglieder sind Bäuerinnen. Andrea Beckdorf: „Bei uns kann jede Frau Mitglied werden. Wir sind weiblich, innovativ und engagieren uns für mehr Lebensqualität.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.