Neuer Trainer beim SV Beckdorf

Rayco Rodriguez

ig. Beckdorf. Der SV Beckdorf hat einen neuen Trainer. Rayco Rodriguez (Foto) übernimmt beim Handball-Regionalligisten die Regie. "Nach gründlicher Überlegung, wer neuer Trainer bei der 1. Herren des SV Beckdorf wird, wurde es uns nicht leicht gemacht. Da wir ein kleiner Verein sind, müssen wir die Wirtschaftlichkeit und die Qualifikation unter einen Hut bringen", so der Zweite Vorsitzende Peter Jansen. Rodriguez erfülle alle Voraussetzungen für die Aufgaben, die als Trainer der ersten Herren erforderlich seien.
Der neue Coach besitzt seit 2004 eine gültige A-Lizenz der Sportwissenschaften, ist schon seit drei Jahren beim SV Beckdorf im Trainerbereich tätig. Jansen: "Der Vorstand ist fest davon überzeugt, den richtigen Trainer für diese Tätigkeit gefunden zu haben."

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.