Neuer Servicleiter im Autohaus Ludwig Meyer in Beckdorf

Der neue Serviceleiter Mathias Brucks (li.) und Geschäftsführerin Anne-Kathrin Kahrs verabschieden sich von Siegfried Tschritter  Foto: wd
  • Der neue Serviceleiter Mathias Brucks (li.) und Geschäftsführerin Anne-Kathrin Kahrs verabschieden sich von Siegfried Tschritter Foto: wd
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Nach mehr als 30 Jahren im Autohaus Ludwig Meyer in Beckdorf (VW, VW Nutzfahrzeuge und Audi) verabschiedet sich Serviceleiter Siegfried Tschritter in den Ruhestand. "Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge", sagt er. Seine Kollegen und auch seine Kunden werde er zwar vermissen, aber er freue sich auch, jetzt mehr Zeit für seine Familie und seine sechs Enkel sowie sein Hobby Quadfahren zu haben. Zudem werde ihm der Abschied erleichtert, weil er seine Kunden bei seinem Nachfolger Mathias Brucks in besten Händen weiß.
Dieser ist bereits seit Anfang September im Autohaus Ludwig Meyer, war zuvor mehr als zehn Jahre lang Serviceleiter in großen Autohäusern in Buxtehude und Hamburg. Jetzt freut sich der Beckdorfer nicht nur über den kurzen Arbeitsweg, sondern auch darauf, mit einem jungen und dynamischen Team zusammen zu arbeiten. Denn mit den beiden jungen Geschäftsführern, den Geschwistern Wilken Meyer und Anne-Kathrin Kahrs, die das Autohaus gemeinsam mit ihrem Vater Hans-Joachim Meyer leiten, engagiert sich bereits die fünfte Generation in dem Familienunternehmen.
Auch die Geschäftsleitung ist glücklich, mit Mathias Brucks einen kompetenten Nachfolger für ihren langjährigen und fachkundigen Serviceleiter gefunden zu haben, der übrigens auch Mitglied des Prüfungsausschusses der Kfz-Innung war. "Siegfried Tschritter hat hohe Maßstäbe gesetzt und wir danken ihm sehr für seinen Einsatz", so Anne-Kathrin Kahrs. "Unter anderem war er maßgeblich an der Weiterentwicklung des Unternehmens beteiligt, hat den Bau des neuen Gebäudes begleitet und sich immer dafür eingesetzt, dass unsere Mitarbeiter bestens geschult sind. Auch die Ausstattung der Werkstatt mit neuester Fahrzeugtechnik gehörte mit in seinen Bereich."
• Weitere Infos über das umfassende Leistungsspektrum im Autohaus Ludwig Meyer KG in Beckdorf, Steinkamp 2, unter Tel. 04167-91240,www.meyer-beckdorf.de

Autor:

Nicola Dultz-Klüver aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen