Betrunkener lag neben seinem Wagen

kb. Neu Wulmstorf. Der Polizei Neu Wulmstorf wurde am Freitagabend ein Fahrzeug gemeldet, das auf einem Parkplatz festgefahren wurde. Neben diesem Parkplatz liege eine männliche Person in einer Pfütze. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der leicht unterkühlte 75-jährige Mann seinen Wagen unter dem Einfluss von Alkohol (1,95 Promille) festgefahren hatte, ausgestiegen und dann offensichtlich gestürzt war und aufgrund seines Alkoholkonsums nicht mehr in der Lage gewesen war, aufzustehen. Ein Rettungswagen wurde gerufen. Der Mann wurde aufgrund der Unterkühlung in ein Krankenhaus gebracht . Eine Blutentnahme wurde entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.
• Ebenfalls unter dem Einfluss von Alkohol saß ein 42-jähriger bulgarischer Fahrzeugführer am Steuer, den die Polizei am Samstag gegen Mitternacht in Neu Wulmstorf kontrollierte. Der Fahrer hatte eine Atemalkoholkonzentration von 1,31 Promille. Auch hier wurde eine Blutentnahme angeordnet und ein Strafverfahren eingeleitet.

Autor:

Katja Bendig aus Seevetal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.