Einbruch in Gemeindehaus, Schule und Kindergarten in Sprötze

os. Sprötze. Die Polizei sucht Zeugen, von Einbrüchen, die sich in der Buchholzer Ortschaft Sprötze ereignet haben. In der Zeit zwischen Donnerstag und Samstagmorgen drangen Unbekannte in das Gemeindehaus der christlichen Gemeinde an der Niedersachsenstraße ein. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag waren die Grundschule und der Kindergarten an der Lehrer-Schwägermann-Straße betroffen. Die Höhe der Beute steht derzeit noch nicht fest. Zeugen melden sich bei der Polizei unter Tel. 04181-2850.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen