Einbrüche durch die Terrassentür

(mum). Am Wochenende kam es zu mehreren Einbrüchen im Landkreis Harburg:
Am Samstag hebelten Unbekannte zwischen 11 und 22 Uhr im Kampweg in Salzhausen eine rückwärtige Terrassentür auf und durchsuchten das gesamte Haus. Sie flüchteten mit diversem Diebesgut.
Ebenfalls am Samstag kam es in der Zeit zwischen 13 und 20 Uhr in der Straße "Am Schafwedel" in Stelle zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Auch hier wurde die Terrassentür aufgehebelt.
In der Nacht von Freitag auf Samstag schlugen Täter im Mittelweg in Tötensen zu - auch dort verschafften sich die Diebe Zugang über die Terrassentür.
Wer Hinweise zu den Taten geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei inBuchholz unter der Rufnummer 04181-2850 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.