Ladendetektiv schnappt OBI-Diebe

mum. Buchholz. Am Samstagnachmittag meldete ein Ladendetektiv des OBI-Marktes zwei Diebe, die er bereits festgesetzt hatte. Die beiden Männer hätten versucht, Werkzeug zu stehlen. Die Diebe sollen das Werkzeug am Grundstückszaun des Marktes bereitgelegt haben. Vor Ort traf die Polizei auf einen 26-jährigen und einen 22-jährigen Georgier. Im Auto der beiden Männer fanden die Polizisten weiteres Diebesgutes. Das Duo erwartet ein Strafverfahren wegen Bandendiebstahls.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.