Mit Drogen in Buchholz unterwegs

bim/nw. Buchholz. Am Montag gegen 22.35 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife in der Lüneburger Straße den Fahrer eines VW. Die Beamten stellten deutliche Hinweise auf Drogenkonsum fest. Es wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Im Fahrzeug des 19-Jährigen wurden noch Betäubungsmittel aufgefunden. Deshalb erwartet ihn nun noch ein weiteres Strafverfahren.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.