Polizei sucht Fahrrad-Besitzer

Wem gehört dieses Fahrrad?

thl. Buchholz. Im Januar kontrollierten Polizisten einen 17-Jährigen, der in der Innenstadt mit einem Herrenrad unterwegs war. Dabei kamen den Beamten Zweifel, ob der Buchholzer auch rechtmäßiger Eigentümer des Rades war. Letztlich räumte er bei der Befragung ein, das Rad zwischen Weihnachten und der ersten Januarwoche in der Innenstadt gestohlen zu haben. Der Drahtesel wurde sichergestellt, ein Strafverfahren gegen den Jugendlichen eingeleitet.
Jetzt sucht die Polizei allerdings den rechtmäßigen Besitzer des Rades. Hinweise an Tel. 04181 - 2850.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.