Rauchmelder rettet Leben

as. Ashausen. Riesenglück hatte ein 78-jähriger Ashausener am Donnerstag. Der Senior war in seiner Wohnung gestürzt und konnte nicht mehr aufstehen. Durch den Sturz war eine eingeschaltete Lampe auf einen Sessel gefallen, es entwickelte sich ein Schwelbrand. Als die Rauchmelder losgingen, hörten Nachbarn den Alarm und riefen die Feuerwehr. Die Retter konnten den Mann gerade noch rechtzeitig aus der verqualmten Wohnung befreien.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.