Richtiger Riecher

as. Buchholz. Den "richtigen Riecher" bewies die Buchholzer Polizei: Eigentlich wurden die Polizeibeamten in Buchholz wegen lautstarken Streitigkeiten in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 1 Uhr in die Bremer Straße gerufen. Als die Polizisten versuchten, den Streit zu schlichten, fiel ihnen jedoch ein offen herumliegender Beutel mit grünem Inhalt auf. Auf Nachfrage hin gestand eine der Streitenden, dass zuvor ein Joint geraucht wurde. Die Drogen befinden sich nun bei der Polizei und es wurde Anzeige erstattet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.