Samtpfote aus Garage gerettet

mi/nw. Buchholz. Zu einem besonderen Einsatz wurde die Buchholzer Polizei am Samstag Abend in den Theodor-Storm-Weg gerufen. Ein Anrufer hatte mitgeteilt, dass seine seit sieben Tagen vermisste Katze sich vermutlich in der Garage der Nachbarin aufhält. Eine Beamtin der Wache Buchholz konnte das rückwärtige Fenster der Garage aushängen und sich durch eine kleine Öffnung in die Garage zwängen. Das entkräftete Kätzchen wurde dem glücklichen Besitzer übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen