Schmuck und Gemälde sichergestellt / Die Polizei sucht die Eigentümer

Die Polizei sucht die Eigentümer dieser Bilder und des Schmucks
  • Die Polizei sucht die Eigentümer dieser Bilder und des Schmucks
  • Foto: Polizeiinspektion Harburg
  • hochgeladen von Bianca Marquardt

bim. Buchholz. Die Polizei sucht die Eigentümer von sichergestelltem Schmuck und Gemälden. Darauf waren Beamte des Zentralen Kriminaldienstes im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens am 30. Dezember 2016 in einer Wohnung in Buchholz gestoßen. Es besteht der Verdacht, dass der Beschuldigte Ringe und Bilder durch andere Straftaten erlangt hatte.
Die Polizei sucht nun Zeugen oder mögliche Geschädigte, die diese Gegenstände wiedererkennen. Hinweise bitte an den Zentralen Kriminaldienst unter Tel. 04181-2850.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen