Unter Drogen und ohne Führerschein unterwegs

mum. Holm-Seppensen. Am Samstag (gegen 12.30 Uhr) kontrollierte die Polizei in Holm-Seppensen einen 33-jährigen Buchholzer, der mit einem Roller unterwegs war. Der Mann konnte keinen Führerschein vorweisen. Zudem mussten die Beamten feststellen, dass er unter dem Einfluss von Marihuana stand. Ein Joint sei erst am Morgen konsumiert worden. Bei dem Buchholzer wurde eine Blutentnahme durchgeführt und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Es erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Trunkenheitsfahrt und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.