Verkaufsanhänger gestohlen

So sieht der geklaute Backwaren-Verkaufsanhänger aus
  • So sieht der geklaute Backwaren-Verkaufsanhänger aus
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Buchholz. Böse Überraschung für einen Schausteller aus dem Raum Cuxhaven:
Der Mann wollte auf dem Buchholzer Weihnachtsmarkt Backwaren aus seinem Verkaufsanhänger heraus verkaufen. Hierzu hatte er den Anhänger bereits am Dienstag gegen 16 Uhr auf einem Parkstreifen an der Ritscherstraße zwischen geparkt. Als er den Wagen am Mittwochmorgen abholen wollte, war der Platz leer. Der Anhänger der Marke Seico (Kennzeichen: CUX - TM 42) hat einen Wert von rund
50.000 Euro. Besonders auffällug: Auch im eingeklappten Zustand (beim Transport) sind die Schriftzüge "Backwaren aus eigener Herstellung" vorne und hinten zu lesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.