Vier gegen einen: Betrunkener Autofahrer leistet erheblichen Widerstand

os. Buchholz/Tostedt. Erheblichen Widerstand hat ein betrunkener Autofahrer (49) geleistet, den die Polizei am Samstag in Tostedt festnahm. Vier Beamte waren notwendig, um den Mann ins Gewahrsam nach Buchholz zu bringen. Passanten hatten der Polizei-Leitstelle gemeldet, dass der offenbar stark angetrunkene Mann in Buchholz zu seinem Wagen torkelte und davonfuhr. Die Polizei konnte den Mann an seinem Wohnort in Tostedt stellen. Der Betrunkene versuchte vergeblich zu fliehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen