Vorfahrt von Pkw missachtet

thl. Buchholz. Eine Pkw-Fahrerin (35) wollte nachmittags an der Thelstorfer Straße die vorfahrtberechtigte K28 überqueren. Dafür stoppte sie ihren Wagen kurz, fuhr aber gleich wieder los. Keine gute Idee: Von links kam eine 61-Jährige mit ihrem VW Up und krachte in den Wagen der 35-Jährigen. Die Bilanz: die ältere Frau wurde leicht verletzt, beide Autos wurden abgeschleppt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen