7.000 Euro für den Schulhof der Grund- und Hauptschule Meckelfeld

Rund 7.000 Euro erliefen die Schüler der Grund- und Hauptschule Meckelfeld beim Sponsorenlauf zugunsten der Renovierung des Schulhofs
  • Rund 7.000 Euro erliefen die Schüler der Grund- und Hauptschule Meckelfeld beim Sponsorenlauf zugunsten der Renovierung des Schulhofs
  • Foto: Grund- und Hauptschule Meckelfeld
  • hochgeladen von Anke Settekorn

as. Meckelfeld. Trotz tropischer Hitze gaben die 183 Schüler der Grund- und Hauptschule Meckelfeld und etwa 20 Erwachsene jüngst alles, um beim Spendenlauf möglichst viel Geld für die Renovierung des Schulhofes zu sammeln. Das hat sich gelohnt: Rund 7.000 Euro kamen dabei zusammen. Schüler, aber auch Eltern und Großeltern, feuerten die Läufer an und feierten anschließend gemeinsam ein großes Schulfest. Nach der Anstrengung konnten sich die Kinder mit von Edeka Dahlinger gespendeten Äpfeln und Bananen stärken, die Getränke wurden von REWE gespendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.