Bastel-Wettbewerb im City Center: Werbegemeinschaft verteilt Preise an Kindergärten

Blick von oben: Die Werbegemeinschaft des City-Centers übergab Schecks in Höhe von 650 Euro an die Kinder und Betreuerinnen der teilnehmenden Kindergärten
  • Blick von oben: Die Werbegemeinschaft des City-Centers übergab Schecks in Höhe von 650 Euro an die Kinder und Betreuerinnen der teilnehmenden Kindergärten
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Buchholz. Das City Center in Buchholz war am vergangenen Freitag fest in Kinderhand: Das Centermanagement und die Werbegemeinschaft des Einkaufszentrums verteilten die Preise des großen Oster-Bastelwettbewerbes an die teilnehmenden Kindergärten. Aufgabe war, das schönste Osterei von Buchholz zu basteln. Die Kleinen gingen mit viel Eifer ans Werk. Der erste Preis - 250 Euro - ging an den Kindergarten St. Johannis. Jeweils 200 Euro ergatterten der Montessori-Kindergarten und der Kindergarten "Kinderwelt" an der Klaus-Groth-Straße. Optiker Norbert Keese spendierte den Kindergärten aus eigener Tasche frisches Obst und Gemüse.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.