Buchholz 08 präsentiert sich im City-Center-Schaufenster

Vor dem Raum im City Center: der geschäftsführende 08-Vorstand mit (v. li.) Wilhelm Pape, Sylvia Clausen und Vorsitzender Lothar Hillmann
  • Vor dem Raum im City Center: der geschäftsführende 08-Vorstand mit (v. li.) Wilhelm Pape, Sylvia Clausen und Vorsitzender Lothar Hillmann
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Buchholz. "Schaufenster 08" nennt der Sportverein TSV Buchholz 08 den liebevoll gestalteten Raum, der jüngst im Obergeschoss des Einkaufszentrums City Center in der Buchholzer Innenstadt eröffnet wurde. Der TSV möchte dort seine Abteilungen in der Öffentlichkeit noch stärker präsentieren und zeigen, dass der Verein mehr zu bieten hat als Kunstturnen, Fußball und Tanzsport.
Möglichst jeden Samstag von 10 bis 13 Uhr gibt es kleine Darbietungen und Aktionen der einzelnen Sparten. Den Anfang machen die 08-Handballer, dann folgt das Kinderturnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen