Buchholz: Autohaus Rohn in Meilsen abgerissen

Das ehemalige Autohaus Rohn an der B75 in Meilsen ist jetzt Vergangenheit
  • Das ehemalige Autohaus Rohn an der B75 in Meilsen ist jetzt Vergangenheit
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Meilsen. Bauarbeiten im Gewerbegebiet IV in Buchholz-Meilsen: In den vergangenen Tagen wurde das ehemalige Autohaus Rohn direkt an der B75 abgerissen. Wie berichtet, hatte das Jesteburger Unternehmen Kuhn + Witte Ende 2016 die Autohäuser Köhnke und Rohn in Buchholz übernommen und die Aktivitäten an den Standorten am Allerbeeksring in Jesteburg sowie an der Lüneburger Straße in Buchholz gebündelt. Das Rohn-Grundstück in Meilsen wurde an die benachbarte Ostfriesische Teegesellschaft (OTG) verkauft. Neubaupläne gebe es dort derzeit nicht, erklärte eine OTG-Sprecherin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.