Erfolgreiches Repair Café

Beim Repair Café in Sprötze werden defekte Geräte wieder auf Vordermann gebracht
  • Beim Repair Café in Sprötze werden defekte Geräte wieder auf Vordermann gebracht
  • Foto: Repair Café
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Sprötze. Das sechste Repair Café in Sprötze war eines der erfolgreichsten: Rund 50 Reparaturen führte das ehrenamtliche Reparierteam jüngst durch, 27 waren erfolgreich. Zehn Gegenstände waren irreparabel. Wie berichtet, treffen sich beim Repair Café technisch versierte Interessierte, die gemeinsam Reparaturen durchführen. Vor allem Elektrogeräte wie Kaffeeautomaten, Fernseher oder Föhn wurden wieder hergerichtet. Auch die Fahrradwerkstatt war gut ausgelastet. Schon mal vormerken: Das nächste Repair Café findet am 4. März 2017 statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen