Kater Felix ist das Tier der Woche

Kater Felix D314574Kater_Felix_1_tw_18a
  • Kater Felix D314574Kater_Felix_1_tw_18a
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Tamara Westphal

tw. Buchholz. Der siebenjährige Felix ist das zweite Mal im Buchholzer Tierheim. Die Vermittlung klappte nicht, da sich der Kater mit der vorhandenen Katze überhaupt nicht verstand. Nun sucht der schmusige Kater ein Zuhause in dem er allein die "Herrschaft" hat und nach der Eingewöhnung Freigang bekommt. Der Stubentiger ist kastriert, geimpft und auf Katzen-Aids und -Leukämie negativ getestet.
• Kontakt: Tierheim Buchholz, Tel. 01481-32673 oder www.tierheim-buchholz.de. Besuchszeiten: täglich 14-17 Uhr, Do., 14-19 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.