Katze Lise ist das Tier der Woche

tw. Buchholz. Die kleine Lise kam als Fundkätzchen in das Buchholzer Tierheim - sie wurde bis jetzt nicht als vermisst gemeldet. Nun sucht die Samtpfote (ca. 14 Wochen alt) ein neues Zuhause in dem sie die "Chefin" ist, denn im Katzenzimmer mag sie nicht mit Artgenossen zusammen sein. Nach einer Eingewöhnungs-Phase möchte das Energiebündel gern Freigang haben. Altersbedingt spielt und tobt sie viel und gern. Lise ist gechipt und geimpft.
• Kontakt: Tierheim Buchholz unter Tel. 04181-32673 oder im Internet www.tierheim-buchholz.de. Besuchszeiten: Mo.-So., 14 bis 17 Uhr; Do., 14 bis 19 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.