Mega-Party: Buchholz-Galerie wurde zum Partytempel

Megavoll: Die Party des Team 412 in der Buchholz-Galerie war ein Riesen-Hit
25Bilder
  • Megavoll: Die Party des Team 412 in der Buchholz-Galerie war ein Riesen-Hit
  • Foto: Besser im Blick
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Buchholz. Mega-Stimmung im Einkaufszentrum: Für die "Grand Opening Party" des Team 412 verwandelte sich die "Buchholz-Galerie" am vergangenen Samstagabend in einen Partytempel. "Das war eine Mega-Party. Durch die besondere Location war das Event ein Höhepunkt unserer Firmengeschichte. Danke, Buchholz!", sagte Team 412-Geschäftsführer Matthias Graf.
Auf allen vier Floors war die Hölle los, die Stimmung war hervorragend, so Graf. "Mich hat besonders gefreut, dass das Publikum so gemischt war." Auch die Ü40-Fraktion war stark vertreten. Unter den Gästen war auch Buchholz' Bürgermeister Wilfried Geiger. Das Team 412 vollbrachte eine logistische Meisterleistung, um die Veranstaltung zu stemmen. U.a. waren 40 Security-Mitarbeiter vor Ort.

Autor:

Oliver Sander aus Buchholz

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen