Mega-Party: Buchholz-Galerie wurde zum Partytempel

Megavoll: Die Party des Team 412 in der Buchholz-Galerie war ein Riesen-Hit
25Bilder
  • Megavoll: Die Party des Team 412 in der Buchholz-Galerie war ein Riesen-Hit
  • Foto: Besser im Blick
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Buchholz. Mega-Stimmung im Einkaufszentrum: Für die "Grand Opening Party" des Team 412 verwandelte sich die "Buchholz-Galerie" am vergangenen Samstagabend in einen Partytempel. "Das war eine Mega-Party. Durch die besondere Location war das Event ein Höhepunkt unserer Firmengeschichte. Danke, Buchholz!", sagte Team 412-Geschäftsführer Matthias Graf.
Auf allen vier Floors war die Hölle los, die Stimmung war hervorragend, so Graf. "Mich hat besonders gefreut, dass das Publikum so gemischt war." Auch die Ü40-Fraktion war stark vertreten. Unter den Gästen war auch Buchholz' Bürgermeister Wilfried Geiger. Das Team 412 vollbrachte eine logistische Meisterleistung, um die Veranstaltung zu stemmen. U.a. waren 40 Security-Mitarbeiter vor Ort.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.