Modenschau und Sektempfang: Vier Jahre Buchholz Galerie

Models präsentierten bei den Modenschauen die aktuellen Trends für Herbst und Winter
  • Models präsentierten bei den Modenschauen die aktuellen Trends für Herbst und Winter
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Buchholz. Mit einem großen Aktionstag hat das Einkaufszentrum „Buchholz Galerie“ am vergangenen Samstag sein vierjähriges Bestehen gefeiert. Zahlreiche Gäste kamen, um sich in den Fachgeschäften Rabatte zu sichern oder ein Glas Sekt zu genießen. Ein besonderer Zuschauermagnet waren die drei Modenschauen (Foto), bei denen Models die Trends der Herbst- und Winterkollektionen vorstellten. Wem die Kleidung gefiel, konnte sie in der Buchholz Galerie gleich erwerben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen