Oktoberfest bei Möbel Kraft: O'zapft is!

Hatten viel Vergnügen beim Bierfaßanstich (v.li.): Thomas Lütgens (Hausleiter Möbel Kraft),  Nadine Sell (Möbel Kraft), Maria Gospodarek (Möbel Kraft) und Bürgermeister Wilfried Geiger
  • Hatten viel Vergnügen beim Bierfaßanstich (v.li.): Thomas Lütgens (Hausleiter Möbel Kraft), Nadine Sell (Möbel Kraft), Maria Gospodarek (Möbel Kraft) und Bürgermeister Wilfried Geiger
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

ah. Buchholz. Auch wenn es nicht gleich mit dem ersten Holzhammer-Schlag gelang: Möbel Kraft-Hausleiter Thomas Lütgens stach das erste Fass Original Paulaner Oktoberfestbier an, das traditionell als Freibier an die Gäste verteilt wurde.
Bürgermeister Wilfried Geiger ließ es sich nicht nehmen, Thomas Lütgens zur Seite zu stehen und die ersten Maßkrüge zu füllen. Die beiden Möbel Kraft-Mitarbeiterinnen Maria Gospodarek und Nadine Sell verteilten die Bierkrüge an die durstigen Gäste.
Das Oktoberfest bei Möbel Kraft dauert noch bis Sonntag, 6. Oktober, 18 Uhr. Das Zelt ist täglich jeweils ab 11 Uhr geöffnet.
Am Samstag, 28. September, findet um 21 Uhr der erste Vorentscheid für die Wahl der Oktoberfest-Königin statt. Noch bis zum verkaufsoffenen Sonntag, 29. September, können sich junge Frauen im Dirndl bei Möbel Kraft fotografieren lassen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Autor:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen