Schlumpfine kam zur Deutschland-Premiere nach Buchholz

Schlumpfine  gab sich im Buchholer "Movieplexx" die Ehre
3Bilder
  • Schlumpfine gab sich im Buchholer "Movieplexx" die Ehre
  • Foto: tw
  • hochgeladen von Bianca Marquardt

bim. Buchholz. Große Überraschung für die Kinobesucher der Deutschlandpremiere des Kinofilms "Die Schlümpfe 2": Im "Movieplexx" in Buchholz gab sich Schlumpfine die Ehre. Bei ihrem ersten geplanten Auftritt hatte sie sich zwar etwas verschlumpft und steckte im Stau fest. Doch rechtzeitig zur zweiten Vorstellung brachte sie die jungen Besucher zum Strahlen, die sich mit der "blauen Dame" auch fotografieren lassen konnten.
Auch in der Buchholzer Innenstadt freute man sich über den Besuch von Schlumpfine. Vor dem City Center schüttelte sie die Hände ihrer zahlreichen, jungen Fans. Ein blaues Schlumpf-Eis sorgte da für Abkühlung.
Weil die Zuschauer am heißesten Wochenende des Jahres ins Kino kamen, statt ins Freibad zu gehen, beschenkte Kino-Chef Carsten Reck die jungen Gäste zudem mit Wasserspitzen.
• "Die Schlümpfe 2" in 3D wird von Donnerstag bis Mittwoch, 1. bis 7. August, jeweils um 15, 17.30 und 20 Uhr im "Movieplexx" gezeigt.
www.movieplexx.de

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.