WOCHENBLATT veröffentlicht Abschluss-Bilder
Schule geschafft? Foto mailen!

(mum). Viele Jahre war es Tradition des WOCHENBLATT, die Fotos der Abitur-Jahrgänge der Gymnasien zu veröffentlichen. Die Abschlussklassen etwa von Ober- und Gesamtschulen blieben unerwähnt - ohne dass es dafür einen Grund gegeben hat. Wir finden, dass es keine Rolle spielt, ob ein junger Mensch die Schule nach neun, zehn oder 13 Jahren verlässt. Hauptsache ist doch, dass er einen Abschluss in der Tasche hat. Und weiß, etwas mit seinem Leben anzufangen.
Aus diesem Grund möchte das WOCHENBLATT in den nächsten Wochen die Fotos aller Abschlussklassen (außer Kindergarten und Grundschule) veröffentlichen. Dazu benötigen wir aber Unterstützung. Bitte schicken Sie uns das Abschlussfoto in einer möglichst hohen Auflösung. Wir benötigen auch den Namen des Fotografen (ein Honorar wird nicht gezahlt). Außerdem möchten wir die Vor- und Nachnamen der Schüler veröffentlichen. Am besten als Word-Dokument (Max Mustermann, Lisa Liste). Bitte Foto und das Dokument an red-buch@kreiszeitung.net schicken. Im Betreff "Abschlussjahrgang" schreiben. Und nicht vergessen, um welche Klasse und Schule es sich handelt. Herzlichen Dank!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen